Von der Straße abgekommen

Zeuthen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2018

Auf der Landstraße 400 zwischen dem Abzweig Zeuthen und der Anschlussstelle zum Berliner Ring ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall, über den die Polizei kurz nach 18:00 Uhr informiert wurde. Aus bislang nicht erkennbarem Grund war ein 17-Jähriger mit einem Leichtmotorrad von der Straße abgekommen und gestürzt.

Er wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, die YAMAHA wurde vom Abschleppdienst aufgeladen. Durch die Feuerwehr wurde im Anschluss die Fahrbahn gereinigt, um die Gefahrenstelle zu „entschärfen“.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren