Von der Fahrbahn abgekommen


Mittwoch, 21. Juni 2017, 17:10 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Landesstraße 83, Klein Marzehns, Abzweig Garrey

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.06.2017

Am späten Mittwochnachmittag kam es auf der Landesstraße 83, zwischen den Ortslagen Klein Marzahns und Neuendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Die 60-jährige Fahrerin eines Wittenberger VW-Lkw, kam aus bislang ungeklärter Ursache in der Nähe des Abzweig Garrey nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen die Schutzleitplanke. Diese wurde dabei auf etwa 12 Metern beschädigt. Die Frau wurde durch den Aufprall verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.,

Der VW war anschließend nicht weiter fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wurde auf über 4.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren