Von der Fahrbahn abgekommen


Dienstag, 18. September 2019, 16:45 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, L792, Jühnsdorf – Groß Schulzendorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.09.2019

 

 

Am Dienstagnachmittag ist aus bislang nicht geklärter Ursache ein 19-jähriger Peugeot-Fahrer, zwischen den Ortschaften Jühnsdorf und Groß Schulzendorf von der Fahrbahn, der Landesstraße 792 abgekommen und in einen Graben gerutscht. Der 19-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Rettungskräften behandelten den jungen Mann erst vor Ort, brachten ihn dann aber doch noch in ein Krankenhaus. Der Peugeot war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde nach ersten Schätzungen mit zirka 1.500 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren