Von der Fahrbahn abgekommen

BAB 10 bei Niederlehme

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2019

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Montagmorgen um 07:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf den südlichen Berliner Ring gerufen. Auf Höhe der Anschlussstelle Niederlehme war ein MERCEDES-LKW von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben gelandet.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 57-jährige Fahrer nach einem akuten gesundheitlichen Problem während der Fahrt kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Er wurde zur Untersuchung und medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der LKW war mit etwa 2.000 Euro Sachschaden weiterhin „bedingt fahrbereit“.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren