Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Von der Fahrbahn abgekommen

Montag, 27. August 2018, 12:50 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Wiesenburg, Landesstraße 831, Jeserigerhütten-Mützdorf

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.08.2018

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Montagnachmittag ein 83-jähriger Renault-Fahrer, nach dem Durchfahren einer leichten Rechtskurve, nach links von der Fahrbahn der Landesstraße 831 ab. Er touchierte zunächst einen Straßenbaum bevor er in den Straßengraben geriet und dort zu Stillstand kam. Durch den Aufprall wurde der Mann schwer am Rücken verletzt und musste später in einem umliegenden Krankenhaus aufgenommen werden. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, der auf 2.500 Euro geschätzt wurde. Es ist nicht auszuschließen, dass gesundheitliche Probleme des Fahrers vorlagen, die Unfallursächlich gewesen sein könnten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren