Vollsperrung wegen Feuerwehreinsatz

BAB 113, Waltersdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Brände
Datum
25.01.2023

Am Dienstag sorgte ein Feuerwehreinsatz im Waltersdorfer Dreieck für eine Vollsperrung, die bis über die Mittagszeit andauerte. In einer Kurve stand ein PKW MAZDA in Vollbrand, nachdem es zunächst nach einem Motordefekt zu einer Rauchentwicklung kam. Durch das Feuer wurde auch der Straßenbelang erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Verletzt wurde niemand, aber die Schäden am Fahrzeug und der Straße summierten sich auf etwa 6.000 Euro. Erst nach 13:00 Uhr konnten alle Fahrspuren nach der Bergung des havarierten Autos wieder freigegeben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren