Volkswagen von Unbekannten gestohlen

Landkreis Teltow-Fläming, Baruth/Mark, Rudolf-Beitscheid-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.11.2018

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Baruth/Mark in der Rudolf-Breitscheid-Straße ein Pkw der Marke Volkswagen entwendet. Der Geschädigte informierte die Polizei darüber, nachdem er am Dienstagmorgen aus seinem Haus trat und feststellte, dass sich das Fahrzeug nicht mehr an dem Platz befand, wo es am Vorabend abgestellt worden war. Die unbekannten Täter müssen nach 21:00 Uhr gehandelt haben, da der Geschädigte zu diesem Zeitpunkt noch mit seinem Hund spazieren war und sein Pkw zu dieser Zeit noch vor dem Haus stand. Die Polizei nahm eine entsprechende Strafanzeige auf und leitete eine Fahndung nach dem Pkw ein.

Tatzeitraum: Montag, 12.11.2018, 21:00 Uhr – Dienstag, 13.11.2018, 06:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren