Versuchter Einbruch

Freitag, 13.01.2023, 14:00 Uhr bis Montag, 16.01.2023, 14:00 Uhr

Landkreis Potsdam- Mittelmark, Kloster Lehnin, Prützke

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Schadensfall
Datum
17.01.2023

Unbekannte Täter versuchten sich am zurückliegenden Wochenende gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Prützke zu verschaffen. Nachdem von der Bewohnerin verdächtige Einbruchsspuren an der Hauseingangstür bemerkt wurden, verständige diese die Polizei. Es stellte sich der Versuch eines besonders schweren Einbruchsdiebstahls heraus, der jedoch gescheitert war. Eine Strafanzeige und Fotos wurden gefertigt. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren