Verstoß gegen das Waffengesetz

Flemsdorf

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.11.2017

Am Abend des 15.11.2017 stoppten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe Polizei/Bundespolizei/Zoll (GOF UM) in der Dorfstraße einen Mazda mit polnischem Kennzeichen. Am Steuer des Fahrzeuges saß ein Mann, welcher sich nicht ausweisen konnte. Bei der Durchsuchung von Fahrer und Auto entdeckten die Fahnder eine Taschenlampe mit Elektroschockfunktion. Bei den weiteren Ermittlungen zur Identität des Gestellten kam letztlich heraus, dass man es mit einem 38 Jahre alten polnischen Staatsbürger zu tun hatte, welcher der Polizei nicht unbekannt war. Er muss sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren