Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.05.2020

Am Abend des 24.05.2020 informierte eine aufmerksame Zeugin die Polizei, nachdem sie mitbekommen hatte, wie zwei Männer in der Dargersdorfer Straße offensichtlich einen Drogendeal abschlossen. Die hinzugerufenen Polizisten konnten dann auch noch einen der Herren stellen. Bei dem 15-jährigen Deutschen fand sich tatsächlich ein Tütchen mit betäubungsmittelähnlichen Substanzen. Den bereits hinlänglich bekannten Jugendlichen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Dann wird auch zu klären sein, wer der zweite Beteiligte bei dem Geschäft gewesen ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren