Verstorben

Lübbenau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Die Polizei
Datum
27.12.2022

Polizei und Rettungskräfte wurden am Montagnachmittag gegen 17:30 Uhr in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort hatten Bürger einen hilflosen Mann auf dem Bürgersteig liegen gesehen.

Der 43-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo in der Notaufnahme aber nur noch dessen Tod festgestellt werden konnte. Im Rahmen der bisher durchgeführten kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich keinerlei Hinweise zu einer todesursächlichen Fremdeinwirkung.

Es gilt als wahrscheinlich, dass sich der Verstorbene bei einem Sturz am Kopf verletzte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren