Vermisster Jugendlicher wieder da

Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Die Polizei
Tags
Jugend
Datum
08.12.2023

Der seit dem 27.11.2023 als vermisst gemeldete 16-jährige Jugendliche Jean-Lucas D. kehrte am späten Donnerstagabend selbstständig und wohlbehalten in die Jugendeinrichtung in Finsterwalde zurück. Über den Aufenthaltsort in den letzten Tagen liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Bitte beachten Sie: 

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien sowie der Bevölkerung und bittet darum, das Lichtbild nicht weiter für die Berichterstattung zu verwenden. Ebenso wird darum gebeten, das Lichtbild aus der bisherigen Berichterstattung im Internet sowie in sozialen Netzwerken zu entfernen.

Ausgangsmeldung vom 05.12.2023

Vermisster Jugendlicher – Polizei bittet um Mithilfe, Finsterwalde, (EE)

LK EE, Finsterwalde:                                             Seit dem 27. November 2023 sucht die Polizei nach Jean-Lucas D.. An diesem Tag ist der 16-Jährige von einem Ausgang aus einer Einrichtung in Finsterwalde nicht zurückgekehrt. Er war in der Vergangenheit schon mehrfach abgängig, kehrte bisher allerdings innerhalb kurzer Zeit zurück. Nach Erkenntnissen der Polizei könnte sich der Gesuchte möglicherweise auch im Landkreis Wittenberg (Sachsen-Anhalt) aufhalten. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei konnten bislang nicht zum Auffinden des Jugendlichen führen. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun mit einem Bild an die Öffentlichkeit und fragt:

  • Wer hat den Jugendlichen seit dem 27. November 2023 gesehen?
  • Wer kann Hinweise zu seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben?

Mit Ihren sachdienlichen Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Elbe-Elster unter der Telefonnummer 03531 7810. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren