Vermisster gefunden

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Die Polizei
Tags
Hilfe
Datum
06.09.2019

Die Suche nach dem seit Donnerstagnachmittag vermissten Mann konnte am Freitag gegen 10:20 Uhr erfolgreich beendet werden. Er wurde von einem aufmerksamen Bürger lebend an der B 169 zwischen Senftenberg und Sedlitz gefunden und anschließend von Rettungskräften zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Bitte beachten Sie: 

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien sowie der Bevölkerung und bittet darum, das Lichtbild des Mannes sowie seinen Namen nicht weiter für die Berichterstattung zu verwenden. Ebenso wird darum gebeten, sein Lichtbild und den Namen aus der bisherigen Berichterstattung im Internet sowie in sozialen Netzwerken zu entfernen.

Ausgangsmeldung vom 06.09.206097.            LK OSL, Senftenberg: Seit Donnerstagnachmittag sucht die Polizei den 69-jährigen Klaus-Dieter F. aus Senftenberg. Der Vermisste ist aufgrund eines gesundheitlichen Leidens auf Medikamente angewiesen und befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Er ist zudem schlecht orientiert und körperlich eingeschränkt. Klaus-Dieter F. ist zirka 170 Zentimeter groß, von normaler Statur, hat kurze graue Haare, braune Augen und eine Delle am Hinterkopf. Zudem humpelt er, trägt eine blaue Jeans, ein blau kariertes Kurzarmhemd, eine graue Strickjacke und braune Sandalen. Zeugen, die den Mann seit seinem Verschwinden gesehen haben oder sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz unter der Telefonnummer 03573 880 zu melden. Gern können Sie auch das Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben nutzen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren