Vermisstensuche endete tragisch

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.10.2020

Nachdem der Polizei am Vormittag des 29.10.2020 bekannt geworden war, dass ein 87 Jahre alter Mann seit dem Vortag von seiner Wohnanschrift in Basdorf verschwunden sei und sich mutmaßlich in hilfloser Lage befinden würde, liefen sofort umfangreiche Suchmaßnahmen an. Daran war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Letztlich konnte die Hubschrauberbesatzung den Gesuchten aber nur noch leblos in einem Waldgebiet zwischen Bernau und Basdorf ausmachen. Bislang liegen keine Hinweise auf ein Einwirken Dritter vor. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren