In Kontrolle geradelt

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
30.10.2020

Am Nachmittag des 29.10.2020 besahen sich Polizisten einen Radfahrer einmal etwas näher, der ihnen im Julian-Marchlewski-Ring ins Auge gestochen war. Aus dem Rucksack des 30-Jährigen kam den Beamten ein szenetypischer Geruch entgegen. Eine Nachschau förderte dann den Grund dafür zutage. Verschiedene Arten von mutmaßlichen Drogen fanden sich dort an und auch zu einer größeren Bargeldmenge fand der Delinquent keine wirklich zufriedenstellende Antwort. Er musste alles herausgeben und hat nun Ermittlungen der Kriminalpolizei zu erwarten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren