Vermissten gefunden

Hohenofen

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.09.2017

Am Samstagvormittag gegen 09.00 Uhr informierten Angehörige eines 49-jährigen Mannes die Polizei darüber, dass der 49-Jährige seine Wohnanschrift in offenbar suizidaler Absicht verlassen hat.

Letztmalig war er in der Nacht zum 02.09.17 gesehen worden.

Nach umfänglichen Suchmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers und Personensuchhundes aus dem Bundesland Berlin, konnten die Suchmaßnahmen um 18.00 Uhr erfolgreich beendet werden. Polizeibeamten hatten den Mann kurz vor 18.00 Uhr zu Fuß in der Bahnhofstraße in Neustadt (Dosse) festgestellt. Er war soweit wohlauf, wurde aber aufgrund des angekündigten Suizides mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Angehörigen wurden informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren