Vermisste Rentnerin aufgefunden

Schulzendorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Die Polizei
Tags
Gefahren
Datum
30.04.2021

Die vermisste 82-Jährige wurde von Passanten in einer hilflosen Lage am frühen Donnerstagnachmittag in einem Waldbereich bei Schulzendorf aufgefunden. Rettungskräfte lieferten die Frau in ein Krankenhaus ein, das dann die Polizei darüber verständigte. Die Polizeidirektion Süd bedankt sich bei allen Bürgern und den Medien für die Unterstützung bei der erfolgreichen Suche nach der Rentnerin.

Ausgangsmeldung vom 29.04.2021        1868     82-jährige Frau vermisst, Schulzendorf, (DS)

1868. LK DS, Schulzendorf:     Seit Donnerstagvormittag sucht die Polizei eine 82-jährige Frau aus Schulzendorf. Die Vermisste hatte am Vormittag ihr Grundstück im Eschenweg verlassen und wird seither vermisst. Die Frau ist etwa 160 Zentimeter groß, schlank, hat lange graue Haare und einen leicht nach vorne gebeugten Gang. Bekleidet ist sie wahrscheinlich mit einer blauen Daunenjacke, schwarzen Stiefeln, und einer schwarzen Jogginghose. Umfangreiche Suchmaßnahmen, die auch durch Diensthunde unterstützt wurden, führten bislang zum Auffinden der Frau. Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und fragt:

·         Wer hat die beschriebene Frau am Donnerstag in Schulzendorf oder Umgebung gesehen?

·         Wer kann Angaben zu ihrem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben?

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen unter der Telefonnummer 03375 2700 oder den Polizeinotruf 110. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren