Vermisste Frau wieder zu Hause

Spremberg

Spree-Neiße

Kategorie
Die Polizei
Datum
15.03.2021

Die seit Sonntagmorgen laufenden Fahndungsmaßnahmen nach einer 64 Jahre alten Frau aus Spremberg sind beendet. Die Vermisste kehrte am Montagmorgen selbstständig und unverletzt in ihre Wohnung zurück.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien sowie der Bevölkerung und bittet darum, das Lichtbild der Frau sowie ihren Namen nicht weiter für die Berichterstattung zu verwenden. Ebenso wird darum gebeten, das Lichtbild und den Namen des Mädchens aus der bisherigen Berichterstattung im Internet sowie in sozialen Netzwerken zu entfernen.
 



Ausgangsmeldung vom 14.03.2021

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person aus Spremberg

Die Polizei sucht seit Sonntagmorgen nach einer 64 Jahre alten Frau aus Spremberg. Sie hatte die Wohnung im Adolf-Damaschke-Platz zu Fuß verlassen. Die intensiven Suchmaßnahmen die bis in die späten Abendstunden, unter Einbeziehung von Fährtenhunden der Bundespolizei sowie einer Rettungshundestaffel sowie des Polizeihubschraubers und Kräften der Direktion Besondere Dienste, andauerten, blieben erfolglos.

Die Frau ist zirka 155-160 Zentimeter groß, sehr schlank, hat blonde, leicht gelockte, schulterlange Haare und war offensichtlich mit einer grünen Jacke, einer schwarzen Hose mit bunten Blumenapplikationen und grauen Wildlederschuhen, insgesamt jedoch, mit im Verhältnis zu den vorherrschenden Witterungsbedingungen, spärlicher Kleidung ausgestattet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten.

Wer sachdienliche Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthalt geben kann, meldet sich telefonisch unter 0355 4937 1227 in der Polizeidirektion Cottbus/Spree-Neiße, in jeder anderen Polizeidienststelle, oder nutzt das Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren