Vermeintliche Diebe  festgenommen

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
01.02.2018

Am 31. Januar, gegen 12.30 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von zwei Männern, die Gegenstände von einer Baustelle auf Bahngelände in einen PKW laden. Das Gelände war mit einem Bauzaun umfriedet. Die beiden Männer wurden auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße festgestellt. An dem VW Golf befanden sich verschiedene Kennzeichentafeln. Der PKW wurde mit dem Diebesgut sichergestellt und die Männer im Alter von 36 und 44 Jahren vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen laufen noch.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren