Verletztes Reh erlöst

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.11.2018

Am 22.11.2018, gegen 08:55 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über eine defekte Gasleitung. In der Vierradener Chaussee hatten Baggerarbeiten stattgefunden, in Folge dessen offensichtlich die Gasleitung in Mitleidenschaft gezogen worden war. Feuerwehr und Rettungskräfte räumten daraufhin ein unmittelbar an die Havariestelle angrenzendes Wohnhaus und die Straße wurde gesperrt. Nach Beendigung der Reparaturarbeiten konnte diese Sperrung dann gegen 10:20 Uhr wieder aufgehoben werden.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren