Verletzte Fahrradfahrer

Wildau, Selchow

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.07.2022

Rettungskräfte und Polizei wurden am Donnerstag um 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Schmiedestraße von Wildau gerufen. Eine Fahrradfahrerin war gegen eine Bordsteinkante gestoßen und gestürzt. Die 56-Jährige erlitt dabei Verletzungen, die der medizinischen Versorgung im Krankenhaus bedurften.

Am Freitagmorgen wurde ein Fahrradunfall in der Glasower Straße von Selchow gemeldet. Kurz vor 07:30 Uhr war ein 49-jähriger Fahrradfahrer nach einem Überholvorgang eines PKW gestürzt und hatte sich verletzt, so dass auch er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren