Verletzt nach Verkehrsunfall

B112

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.07.2017

Am 12.07.2017, gegen 6 Uhr, ereignete sich auf der B112, Abzweig Pohlitz ein Verkehrsunfall. Die 49-jährige Fahrerin eines Dacia kam aus Frankfurt (Oder) und beabsichtigte nach links in Richtung Pohlitz zu fahren.  Aus bisher ungeklärter Ursache stieß sie dort mit einem PKW Ford zusammen. Dessen Fahrer kam aus Richtung Pohlitz und befuhr die Straße geradeaus. Der 33-jährige Fahrer und die Frau konnten ihre Fahrzeuge unverletzt verlassen. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 13.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren