Polizeieinsatz an der Spreebrücke

B168 Berkenbrück

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.07.2017

Einen größeren Polizeieinsatz löste am 12.07.2017, gegen 6:20 Uhr, ein 19-Jähriger aus, der auf dem Brückengeländer der Spreebrücke an der Bundesstraße 168 saß. Um Schlimmeres zu verhindern, kamen Kräfte der Feuerwehr, der Wasserschutzpolizei und ein Notarzt zum Einsatz. Es gelang den Rettungskräften, den Mann unversehrt vom Geländer zu holen. Weshalb er dort saß, ist derzeit noch unklar. Er kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Rettung musste die Straße gesperrt bleiben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren