Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und PKW

Montag, 03. Januar 2022, 15:30 Uhr

Zossen, Straße der Jugend

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.01.2022

Ein 48-jähriger Radfahrer fuhr am Montagnachmittag auf dem Radweg der Straße der Jugend in Fahrtrichtung Zossen. Nach derzeitigen Erkenntnisse missachtete eine 35-jährige Daciafahrerin die Vorfahrt des von rechts kommenden Radfahrers und es kam zum Zusammenstoß. Dabei stürzte der Radler und verletzt sich dabei leicht, zur weiteren Versorgung wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 550 Euro. Durch die Polizei wurde eine Unfallanzeige aufgenommen und Spuren gesichert.

Montag, 03. Januar 2022, 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren