Verkehrsunfall mit Verletzten

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Landesstraße 91, zwischen Weseram und Abzweig Roskow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
24.04.2019

Offenbar weil er für einen Moment eingeschlafen war, verursachte ein 26-Jähriger am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall. Der Mann kam mit seinem PKW Ford auf der L 91 in die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem PKW Mercedes einer 33-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Sowohl der 26-Jährige als auch die 33-Jährige sowie die mit ihr im Auto befindlichen zwei- und fünfjährigen Kinder wurden mit Rettungswagen zur weiteren medizinischen Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Alle waren leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 35.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Landstraße für etwa zwei Stunden gesperrt bzw. war nur einspurig befahrbar.

Dienstag, 23. April 2019, 16:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren