Verkehrsunfall mit Verletzten

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesstraße 2, zwischen Treuenbrietzen und Abzweig Niebel

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
24.04.2019

 

Der 63-jährige Fahrer eines Lastwagens bemerkte am Mittwoch einen verkehrsbedingt vor ihm stoppenden PKW eines 48-Jährigen zu spät. Der Lastwagen fuhr auf den PKW auf und beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der PKW-Fahrer wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt und konnte im Anschluss seine Fahrt fortsetzen. Der Lastwagenfahrer wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge blieben trotz des Unfalls fahrbereit, an ihnen entstand jedoch ein Schaden in Höhe von etwa 4.500 EUR. Die Bundesstraße 2 musste zur Unfallaufnahme vorübergehend voll gesperrt werden.

 

Mittwoch, 24. April 2019, 10:56 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren