Verkehrsunfall mit verletzten Rentner

Hosena

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
07.09.2017

In der Friedensstraße ereignete sich am Donnerstagvormittag gegen 09:00 Uhr ein Vorfahrtunfall. Ein 90-jähriger Fahrzeugführer beachtete beim Verlassen eines Parkplatzes nicht den fließenden Verkehrs und kollidierte mit seinem PKW MITSUBISHI mit einem LKW MERCEDES. Der Rentner wurde bei dem Crash verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er stationär aufgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren