Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Donnerstag, 11.01.2024, 16:05 Uhr

Blankenfelde-Mahlow, Dahlewitz, Dahlewitzer Dorfstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.01.2024

Ein 25-jähriger Autofahrer kam am Donnerstagnachmittag in Dahlewitz auf glatter Straße offenbar bei unangepasster Geschwindigkeit mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt der Fahrer schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch die Polizeibeamten vor Ort wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren