Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Engels-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.09.2017

Montag, den 18.09.2017, 17.00 Uhr

 

Ein Taxifahrer wollte am Montagnachmittag ein älteres Ehepaar vom Hauptbahnhof zu ihrem Hotel chauffieren und hatte zunächst das Gepäck der Reisenden im Kofferraum verstaut. Nachdem der 77-jährige Passagier ins Taxi gestiegen war, fuhr der Taxifahrer los, da er nicht bemerkt hatte, dass die 64-jährige Ehefrau noch beim Einsteigen war, sondern davon ausgegangen war, dass sowohl der Mann als auch die Frau bereits im Taxi platzgenommen haben. Beim Anfahren stürzte die gerade einsteigende Seniorin und zog sich leichte Verletzungen im Gesicht und an einem Bein zu. Der Rettungsdienst brachte die Frau zu Behandlung ins Krankenhaus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren