Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Kleinmachnow, Ernst-Thälmann-Straße/Karl-Marx-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2022

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwoch ein Radfahrer in Kleinmachnow leicht verletzt. Ein 61- jähriger Fahrzeugführer befuhr die Karl-Marx-Straße und hielt im Kreuzungsbereich an einem Stoppschild. Beim Einfahren in die Ernst-Thälmann-Straße übersah er, nach ersten Erkenntnissen, einen von links kreuzenden Radfahrer. Es kam zur Kollision. Der 24-jährige Radfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Mittwoch, 27.09.2022, gegen 19:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren