Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden und Verkehrsbeeinträchtigungen

Freitag, 14. Mai 2020, 07:36 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberg, Alt Nowawes

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.05.2020

Am Freitagmorgen ereignete sich zwischen zwei PKW ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Audi versuchte in der Straße Alt Nowawes zu wenden, achtete dabei aber nicht ausreichend auf den nachfolgenden Verkehr. Der Fahrer eines PKW Jeep konnte dem wendenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und von Abschleppdiensten von der Unfallstelle geborgen werden mussten. Für die Dauer der Aufräum- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn für etwa zwei Stunden gesperrt bleiben. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren