Verkehrsunfall mit drei Beteiligten

BAB 10 bei Niederlehme

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.06.2020

Ein Elektronikdefekt an einem Notbremsassistenten war am Sonntag ersten Aussagen zufolge die Ursache eines Verkehrsunfalls zwischen Niederlehme und Königs Wusterhausen. Wie der Polizei gegen 14:30 Uhr gemeldet wurde, war es zur seitlichen Kollision eines PKW PEUGEOT mit einem NISSAN und einem MERCEDES gekommen, die einen Sachschaden von rund 5.000 Euro zur Folge hatte.

Die Insassen blieben unverletzt und alle drei Autos trotz der Beschädigungen fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren