Unfallflucht an der Tankstelle

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.06.2020

Im Bereich der Tankstelle im Elly-Beinhorn-Ring ereignete sich Montagvormittag ein Verkehrsunfall, der der Polizei kurz nach 07:00 Uhr angezeigt wurde. Ein zunächst unbekannter, orangefarbener Transporter hatte einen PKW AUDI touchiert und der Verursacher war danach geflüchtet, ohne den Schaden von etwa 2.000 Euro aufnehmen zu lassen.

Im Zuge der Ermittlungen wurden die Überwachungsvideos gesichert, aus denen hervorgeht, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einem FORD Transit einer Baufirma handelt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des „unerlaubten Entfernens vom Unfallort“ wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren