Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Rollerfahrer

Landkreis Havelland, Rathenow, Rudolf-Breitscheid-Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer,
Schadensfall,
Straßenverkehr
Datum
04.04.2019

Durch die Besatzung eines Rettungswagens wurde am Mittwochabend ein Verkehrsunfall auf der Rathenower Rudolf-Breitscheid-Straße gemeldet. Die Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass ein 31-Jähriger auf seinem Motorroller alleinbeteiligt von der Straße abgekommen und dann gestürzt war. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Da die Beamten beim Rollerfahrer Alkohol rochen, führten sie vor Ort einem Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 2,45 Promille. Der Mann wurde nach der Aufnahme der Unfallanzeige als Fußgänger entlassen. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Mittwoch, 03. April 2019, 21:56 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren