Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Rauch im Kinderzimmer

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Brände
Datum
04.04.2019

Im Kinderzimmer eines Jungen in der Borgsdorfer Straße im Ortsteil Bergfelde fing gestern ein Spielzeug Feuer. Ein Erwachsener konnte den kleinen Brand löschen, da das Zimmer jedoch verraucht war, wurde vorsorglich die Feuerwehr in formiert. Das Haus blieb weiter bewohnbar, der entstandene Sachschaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Junge gezündelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren