Verkehrsunfall forderte Verletzte

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2020

Am Morgen des 08.09.2020 wurden der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Im Ortsteil Finowfurt waren mehrere Fahrzeuge daran beteiligt gewesen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte alle an einer Baustellenampel in Höhe Werbelliner Weg verkehrsbedingt halten müssen. Ein 52 Jahre alter LKW-Fahrer bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf den vor ihm befindlichen PKW auf. Der wiederum schob vor ihm stehende Autos ineinander. Die PKW-Fahrer im Alter von 48, 50 sowie 51 Jahren wurden dabei allesamt leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren