Verkehrsunfall forderte Menschenleben

Altenhof

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.10.2017

Bei einem Verkehrsunfall auf der L23 ist am Nachmittag des 13.10.2017 ein 83-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war er mit seinem VW zwischen Golzow und dem Abzweig Altenhof unterwegs gewesen, als der Wagen gegen 16:15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Skoda und einem VW im Gegenverkehr kollidierte. Der 83-Jährige wurde in seinem stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt und erlag, trotz umgehender medizinischer Versorgung, noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die 57 bzw. 69 Jahre alten Fahrer der beiden anderen PKW  erlitten leichte Verletzungen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren