Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
23.11.2017

Cottbus:                                  Ein PKW FORD war am Mittwochnachmittag auf dem Oberkirchplatz nicht entsprechend gegen das Wegrollen gesichert. Das Auto rollte gegen einen parkenden VW, so dass ein Schaden von rund 1.000 Euro verursacht wurde. 

 

Cottbus:                                  Nach einer Unaufmerksamkeit kollidierten gegen 21:00 Uhr am Mittwochabend in der Gerhart-Hauptmann-Straße ein PKW VW und ein TOYOTA. Mit einem Gesamtschaden von rund 5.000 Euro blieben die Fahrzeuge jedoch fahrbereit.

 

Cottbus:                                  Am Zollhaus kollidierten im Bereich des Kreisverkehrs am Mittwoch gegen 18:00 Uhr ein PKW AUDI und ein MERCEDES bei einem Auffahrunfall. Der Gesamtschaden wurde mit rund 8.000 Euro beziffert. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

 

Cottbus, BAB 15:                    Am Mittwochabend wurde der Polizei kurz vor 18:30 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich nahe der Anschlussstelle Cottbus-Süd ereignet hatte. Der Fahrer eines PKW FORD hatte in der Absicht, die Autobahn zu verlassen, die Fahrspur gewechselt und wurde im selben Moment von einem LKW-Sattelzug überholt, der daraufhin abrupt bremste. Bei der Kollision wurde am PKW ein Schaden von rund 1.000 Euro verursacht, verletzt wurde niemand. Da sich der Unfallverursacher pflichtwidrig entfernte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen, eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren