Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Drogeneinfluss

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
23.11.2017

Kurz vor Mitternacht kontrollierten Polizeibeamte am Mittwoch in der Spremberger Vorstadt einen PKW OPEL und seinen 40 Jahre alten Fahrer. Der Mann war nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis. Ein Drogentest reagierte positiv auf Amphetamine, so dass umgehend eine Blutprobe veranlasst wurde. Die am Auto angebrachten Kennzeichen standen als gestohlen in Fahndung. Der Opel wurde bereits im August stillgelegt. Den polizeilich bekannten Mann stellten Polizisten schon am 16.11.2017 mit diesem Auto.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren