Verkehrsunfälle

Forst

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
04.11.2020

Forst:                           In Briesnig entdeckten Beamte der Bundespolizei am Mittwochmorgen einen verunfallten PKW. Offensichtlich war der AUDI mit einem Schaden von mehreren tausend Euro nach einem Verkehrsunfall dort abgestellt worden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Weitere Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

 

Forst:                        Ein FORD-Kleinwagen und ein PKW MERCEDES waren gegen 11:00 Uhr am Mittwoch in der Noßdorfer Straße in einen Auffahrunfall verwickelt. An den weiter fahrbereiten Autos musste ein Schaden in Höhe von mindestens 3.500 Euro bilanziert werden.

 

Forst:                        In der Frankfurter Straße kollidierten am Mittwoch gegen 07:40 Uhr ein OPEL-Kleinwagen und ein PKW CITROEN. Ein weiterer, parkender PKW wurde außerdem beschädigt. Eine erste Schätzung geht von einem Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro aus. Aus dem Verursacherfahrzeug verschwanden drei Personen, im Auto befanden sich zudem gestohlene Fahrräder. Zudem waren Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs angebracht. PKW, Diebesgut und die offensichtlich entwendeten Nummernschilder wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren