Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Senioren
Straßenverkehr
Datum
28.05.2020

Cottbus:                                  Der Fahrer eines VW Kleintransporters fuhr am Mittwoch gegen 13:30 Uhr auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW MITSUBISHI sowie einem HYUNDAI auf. Die 55-jährige Fahrerin des „Space Star” wurde dabei verletzt und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Um ihr nicht mehr fahrbereites Auto kümmerte sich ein Abschleppdienst. Die Gesamtschadenshöhe beträgt etwa 20.000 Euro.

 

Cottbus:                                  An der Einmündung Berliner Straße/ Ewald-Müller-Straße übersah am Mittwochnachmittag der Fahrer eines VW Caddy eine 72-jährige Radfahrerin. Die Rentnerin kam dabei zu Fall und zog sich augenscheinlich Prellungen zu, welche sie aber vor Ort nicht behandeln lassen wollte. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit nichts bekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren