Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden  

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.05.2020

Am 27.05.2020, gegen 15:25 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Fürstenwalder Straße/Ecke Rudolf-Breitscheid-Straße war ein 67 Jahre alter Radfahrer mit einem PKW Nissan zusammengestoßen. Der Mann erlitt dabei eine Beinfraktur und musste zur ärztlichen Versorgung in das Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn gebracht werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), wie es zu dem Unfall hatte kommen können.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren