Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
15.11.2018

Cottbus:                                  Am frühen Mittwochnachmittag kollidierten in der Bahnhofstraße ein PKW RENAULT und ein FORD sowie in der Schweriner Straße ein MERCEDES und ein SKODA. In beiden Fällen waren an den weiterhin fahrtüchtigen Autos Blechschäden in Höhe von rund 1.000 Euro zu verzeichnen. Zwei weitere Verkehrsunfälle mit Blechschäden in gleicher Höhe wurden der Polizei am Donnerstagvormittag aus der Turower und der Drachhausener Straße gemeldet. Auch hier gab es keine Verletzten.

Cottbus:                                  Deutlich zu nahe kamen sich am Mittwochnachmittag ein PKW BMW und ein VW in der Madlower Hauptstraße. Durch die Begegnung entstand ein Schaden von rund 6.500 Euro. Verletzt wurde niemand und die Autos blieben fahrtüchtig. 

Cottbus:                                  In der Sibeliusstraße kollidierte ein PKW AUDI am Donnerstagmorgen mit einem Radfahrer bei einem Vorfahrtunfall. Der 68-Jährige stürzte, verletzte sich und musste im CTK medizinisch versorgt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro, wobei das Fahrrad offensichtlich zerstört wurde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren