Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
09.11.2018

Cottbus:                                  Am frühen Donnerstagnachmittag ereignete sich in der Lipezker Straße ein Vorfahrtunfall, an dem ein PKW MERCEDES und eine Straßenbahn beteiligt waren. Verletzt wurde niemand. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit.

 

Cottbus:                                  Gleich drei Fahrzeuge, zwei FORD-Kleinwagen und ein PKW INFINITI, waren am frühen Donnerstagnachmittag in der Thiemstraße an einem Auffahrunfall beteiligt. Für einen FORD ging die Fahrt anschließend nur noch per Abschlepper weiter. Der Gesamtschaden wurde mit rund 6.000 Euro angegeben. Verletzte gab es bei diesem Verkehrsunfall nicht.

 

Cottbus:                                  Nach einem fehlerhaften Einparken kollidierten am Donnerstagnachmittag zwei PKW VW und ein NISSAN auf einem Parkplatz in der Madlower Chaussee. Trotz eines Schadens von rund 4.000 Euro blieben die Fahrzeuge fahrtüchtig.

 

Cottbus:                                  Ein unbesetzter Reisebus stieß am Donnerstagabend in der Vetschauer Straße mit einem PKW MERCEDES zusammen. Dieser Rangierfehler schlug mit einem Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu Buche.

 

Cottbus:                                  Auf der B 168 bei Cottbus Willmersdorf ereigneten sich am frühen Donnerstagnachmittag zwei Verkehrsunfälle. Bei dem ersten Auffahrunfall kollidierten ein VW-Kleinwagen und ein PKW MERCEDES. Fast zeitgleich gerieten ein FORD-Kleinwagen und ein VW bei dem zweiten aneinander. Mit Blechschäden in Höhe von rund 2.000 bzw. 1.500 Euro blieben die Autos fahrbereit und die Insassen offensichtlich unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren