Verkehrsbehinderung nach zwei Auffahrunfällen

BAB 10, zwischen AS Ferch und AS Michendorf in Richtung AD Frankfurt/O.

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.06.2020

Weil aufgrund von Bauarbeiten die vier Fahrspuren der Autobahn auf drei verengt wurden, kam es am Donnerstagnachmittag zu stockendem Verkehr. Ein 63-Jähriger musste mit seinem VW deshalb bis  zum Stillstand abbremsen. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 59-jähriger Mercedes-Fahrer offenbar zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 14.000 Euro. Dennoch blieben die PKW fahrbereit. Dies war auch bei einem weiteren Auffahrunfall der Fall, der unmittelbar danach geschah. Hierbei entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Personen wurden auch hier nicht verletzt.

Donnerstag, 18.06.2020, 16:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren