Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Verdacht des räuberischen Diebstahls

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
17.05.2019

In der Mittagszeit des 16.05.2019 wurden Polizisten in die Angermünder Straße gerufen. In einem dort gelegenen Einkaufsmarkt war ein Ladendieb ertappt worden. Als er mit seinem Diebesgut die Einrichtung verlassen wollte, sprach ihn ein Mitarbeiter an und wurde von dem Delinquenten unsanft zur Seite gestoßen. Der Fluchtversuch scheiterte jedoch und die Beamten stellten in der Folge fest, dass man es mit einem 33 Jahre alten Eberswalder zu tun hatte. Er wurde vorläufig festgenommen und erwartet nun Ermittlungen wegen Verdachts des räuberischen Diebstahls. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren