Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
02.12.2019

Am späten Abend des 01.12.2019 wurde die Polizei zur Straße Am Aquarium gerufen. Dort hatten bis dahin Unbekannte einen fahrenden VW Caddy mit einem Gegenstand beworfen. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch hinterließ das Ganze am Auto leichte Beschädigungen. Die Beamten nahmen sich der Sache an und konnten noch in der Nähe des Tatortes zwei junge Männer stellen. Die 19 und 20 Jahre alten Herren sind bereits hinlänglich polizeilich bekannt. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich bei dem geworfenen Gegenstand um einen Stuhl gehandelt haben. Die Ermittlungen dauern gegenwärtig noch an. Dabei wird auch das Motiv ihres Handelns zu klären sein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren