Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss

Rauen

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
21.01.2021

Am Nachmittag des 20.01.2021 zogen Polizisten in der Chausseestraße einen VW Golf aus dem Verkehr. Der Fahrer des Wagens erwies sich als 20 Jahre alter Bewohner des Landkreises Oder-Spree. Da es nicht den Anschein hatte, dass der junge Mann gänzlich nüchtern hinter dem Lenkrad saß, wurde ein Drogentest vorgenommen. Dieser reagierte positiv. Somit war die Fahrt beendet und der Delinquent musste die Beamten auf das Revier begleiten. Dort entnahm ein Arzt eine Blutprobe, deren Auswertung gerichtsfest zeigen wird, ob er tatsächlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren