Das Wohnmobil war gestohlen

Alt Tucheband

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
21.01.2021

Am 20.01.2021, gegen 20:25 Uhr, zogen Bundespolizisten An der B1/Abzweig nach Golzow, ein Wohnmobil aus dem Verkehr. Die Kennzeichen des Fiats erwiesen sich als Fälschungen und der Fahrer war nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem stand der 38-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Er ist vorläufig festgenommen und sitzt nun Kriminalisten gegenüber. Die rechtmäßige Besitzerin des Mobils, dessen Zeitwert immerhin 42.000 Euro beträgt, ist informiert und kann das Fahrzeug nach dessen kriminaltechnischer Untersuchung wieder in Empfang nehmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren