Verdacht der Unfallflucht

Werneuchen

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
25.06.2020

Am 25.06.2020, gegen 03:45 Uhr, riefen Rettungskräfte die Polizei zur Straße Am Bahnhof. Dort war kurz zuvor eine alkoholisierte Jugendliche mit einer Kopfverletzung angetroffen worden. Die 18-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 1,83 Promille. Sie kam zur Versorgung ihrer Verletzung in ein Krankenhaus.
Nach ersten Angaben sei die junge Frau mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und wurde in der Alten Hirschfelder Straße von einem PKW berührt. Dadurch wäre sie gestürzt und hätte sich am Kopf verletzt. Das Auto fuhr trotz des Geschehens weiter, ohne dass sich der Fahrer um die Radfahrerin gekümmert habe. Diese kam noch bis zur Straße Am Bahnhof, wo Retter sie letztlich versorgten.
Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, was genau geschah. Dabei wird auch geprüft, inwieweit sich schon bei der Fahrt alkoholisiert gewesen war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren